Über uns

Start  >>  Über uns

Unser Frauenbund Schönau

hat eine langjährige Tradition, er wurde bereits 1928 von einer Gruppe mutiger und engagierter Frauen gegründet. Beständig haben wir uns im Wandel der Zeit weiterentwickelt zu einer starken Gemeinschaft mit ca 170 Mitgliedern, Frauen aller Generationen. Wir sind fest verankert im gesellschaftlichen, kirchlichen und sozialen Leben unserer Gemeinde. Es ist uns ein Anliegen, die Rolle der Frau in Kirche und Staat zu stärken und dabei christliche und soziale Werte zu vertreten.

HOME
Zachskorn Simone Ansprechpartnerin der Landfrauen

Mitglied im Vorstandsteam seit 2023

HOME
Simone Weber-Goldmann Delegierte

Mitglied im Vorstandsteam seit 2023

HOME
Beate Traunspurger Beisitzerin

Mitglied im Vorstandsteam seit 2023

HOME
Martina Brauneis-Haas Delegierte

Mitglied im Vorstandsteam seit 2023

HOME
Elisabeth Waldherr Schriftführerin

Mitglied im Führungsteam seit 2023

HOME
Regina Wandner Beisitzerin, Ansprechpartnerin des VBS

Mitglied im Vorstandsteam seit 2023

HOME
Anita Maier Zuständig für die Homepage

Mitglied im Führungsteam seit 2023

HOME
Steffi Grimm Schatzmeisterin

Mitglied im Führungsteam seit 2023

HOME
Ramona Felixberger Beisitzerin, Ltg. Eltern-Kind-Gruppe

Mitglied als Berufene im Vorstandsteam seit 2023

HOME
Sandra März Beisitzerin, Ltg. Eltern-Kind-Gruppe

Mitglied im Vorstandsteam seit 2023